Bild
Bild

WIR SIND EURE
NUMMER EINS

Oh ja: Die Messlatte liegt hoch. Aber genau da wollen wir sie haben. Denn nur weil wir an uns selbst und unsere Ergebnisse so hohe Ansprüche haben, sind wir eure Nummer eins beim Thema Autowaschen – und zwar bei der textilen Waschstraße genauso wie bei den SB-Waschplätzen.

ECHTE
LIEBE ZUR
SAUBERKEIT

Strahlend saubere Autos sind unsere Leidenschaft: Mit dieser Einstellung gehen wir jeden Tag an die Arbeit – und die hat es in sich. 

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte namhafter Hersteller sowie die modernste Maschinentechnik und stecken viel Zeit in jedes Detail. Eins ist klar: 08/15 wird es bei uns niemals geben. 

bild
bild
Vorwäsche Waschstrasse
Vorwäsche Waschstrasse
Einweisen Waschstraße
Einweisen Waschstraße
Lavabogen Waschstraße
Lavabogen Waschstraße
noch keine Beschreibung definiert
Lavawachs Waschsstraße
Lavawachs Waschsstraße
Titanwachs Waschstraße
Titanwachs Waschstraße
Waschpark SB Anlage Lanze
Waschpark SB Anlage Lanze

WELLNESSBEHANDLUNG
FÜR EUER AUTO

Autowaschen in unserer SB-Anlage macht so viel Spaß, dass unsere Kunden am liebsten täglich kommen würden. Kein Wunder: Der kostenlose automatische Mattenreiniger, das fantastische Schaumbild, die leistungsstarken Staubsauger und das Wasser, das ganz ohne Flecken trocknet – das ist pure Freude! 

SB Anlage Schaumbürste
SB Anlage Schaumbürste
SB Anlage Felge
SB Anlage Felge
SB Anlage Lanze
SB Anlage Lanze
Autowäsche in SB-Anlage mit Lanze
Innenreinigung Staubsauger
Innenreinigung Staubsauger
Mattenreiniger Sb-Anlage
Mattenreiniger Sb-Anlage
Waschpark Empfang
Waschpark Empfang

4x 
WÄSCHT
BESSER

Glänzende Autos für alle: Ganz nach diesem Motto haben wir unseren Aktionsradius erweitert und sind aktuell an vier Standorten für euch und eure Fahrzeuge da: Cham, Deggendorf, Straubing und Abensberg. 

Wir freuen uns überall dort für ultimativ saubere Autos zu sorgen.  

Was alle Standorte verbindet, ist die Passion für Sauberkeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.  

STANDORT

CHAM

Unser Standort in Cham, dem Tor zum Bayerischen Wald, wurde 2005 mit einer 5-Platz SB-Waschanlage gegründet. 2010 wurde unsere textile Waschstraße gebaut. In 2020 erfolgte eine umfassende Sanierung. Auf 2.000 m² dreht sich bei uns alles um den Kunden und sein Fahrzeug. Dabei halten wir ständig die Augen offen, um Neuigkeiten in der Branche auch sofort nach Cham zu bringen.

Instagram: @waschpark_cham

Facebook: Waschpark Cham

STANDORT

ABENSBERG

Seit November 2019 bieten wir in Abensberg, im Gewerbegebiet Gaden, auf einer Fläche von 1.600  m² ein Paradies für Selbstwäscher. Das großzügige Konzept bietet ungewöhnlich viel Platz, um sein Fahrzeug zu pflegen. Unsere Anlagentechnik sorgt für ein Schaumbild, das nun auch in Abensberg und Umgebung bereits seine Fans gewonnen hat.

Instagram: @waschpark_abensberg

Facebook: Waschpark Abensberg

STANDORT

DEGGENDORF

Seit 2021 führen wir unser Konzept auch in Deggendorf weiter. Auf einer Fläche von mehr als 4.500 m² an der Ruselstraße die größte und modernste textile Waschstraße der Region. Eine Indoor-Saugerhalle, eine SB-Waschanlage mit SB-Staubsaugern, kostenlosen automatischen Mattenreinigern, Tornado-Stationen für die SB-Innenreinigung und eine Servicestation für Pflegeprodukte machen das Areal zu einem Waschcenter, das im Umkreis einzigartig ist. 

Instagram: @waschpark_deggendorf

Facebook: Waschpark Deggendorf

Straubing Titelbild
Straubing Titelbild

neuer STANDORT

STRAUBING

Seit Dezember 2023 bieten wir in Straubing ein Waschparadies für Selbstwäscher. Unser Konzept bietet acht Waschboxen mit einmaliger, neuester Technik. Außerdem sorgen unsere SB-Staubsauger, kostenlose Mattenreiniger, Tornado-Stationen und weitere Pflegeprodukte für eine ideale Ausstattung für die Innenraumreinigung.

Instagram: @waschpark_straubing

Facebook: Waschpark Straubing

KONTAKT

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen